Titel: Präventionsdienstleistungen im Internet kundenorientiert gestalten : Erfahrungen aus dem Projekt Prävention online
Sprache: German
Autor/Autorin: Ziegler, Susanne 
Geringer, Gabi 
Erscheinungsdatum: Feb-2002
Teil der Schriftenreihe: Research Reports // Institut für Technik und Gesellschaft, Technische Universität Hamburg-Harburg 
Bandangabe: 7
Zusammenfassung (deutsch): Internet-Marktplätze für Präventionsdienstleister können ein beträchtliches Nutzenpotential entfalten. Sie erhöhen das Qualitätsbewußtsein, machen Kundenprozesse effektiver und unterstützen die Selbstbefähigung der Kunden. Sie bieten vielfältige Chancen für Allianzen, Kooperationen und Synergien, und sie intensivieren den Wissenstransfer zwischen Institutionen, Professionen und Akteuren. Sie bieten die Möglichkeit, neue und interessante Angebote zu gestalten und den virtuellen Geschäftraum Internet effizient zu nutzen. Das Projekt Prävention online ist ein Beispiel dafür, wie das Potential realisiert werden kann.
URI: http://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/123
DOI: 10.15480/882.121
ISSN: 1436-7998
Institut: Technik und Gesellschaft W-5 
Dokumenttyp: ResearchPaper
Enthalten in den Sammlungen:tub.dok

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