Verlagslink: http://www.epubli.de/shop/buch/Medienberufe-auf-neuen-Wegen-Henning-Klaffke-Henning-Klaffke-9783737578004/49423
Titel: Medienberufe auf neuen Wegen - Wandel der Gesellschaft, der Berufe und der dualen Ausbildung?
Sprache: German
Herausgeber: Klaffke, Henning 
Toscano, Beatriz V. 
Buether, Axel 
Knutzen, Sönke 
Schlagwörter: Medientechnik;Lehramt an Beruflichen Schulen;Neuordnung von Berufen;Hochschultage
Erscheinungsdatum: 25-Jan-2016
Verlag: epubli
Zusammenfassung (deutsch): „Medienberufe auf neuen Wegen – Wandel der Gesellschaft, der Berufe und der dualen Ausbildung?“ Das war das übergreifende Thema der Fachtagung Mediendesign und Medientechnik im Rahmen der 18. Hochschultage Berufliche Bildung im März 2015 an der Technischen Universität Dresden. Dieser Sammelband stellt die Beiträge aller Referent/innen und die Ergebnisse der Fachtagung zu den Themenbereichen Lehrerbildung, Medienkompetenz, didaktische Konzeption und Communities dar.
Zusammenfassung (englisch): „Medienberufe auf neuen Wegen – Wandel der Gesellschaft, der Berufe und der dualen Ausbildung?“ That was the topic of the expert symposium for vocational education an training in media design and technology at the 18. nationwide "Hochschultage Berufliche Bildung" on March 2015 at the Technische Universität Dresden. This book contains the articles of all experts as well as the outcome of the symposium. The detaile topcis were: Train the teacher and trainer concepts, media competence, didactical approaches and learning communities.
URI: http://tubdok.tub.tuhh.de/handle/11420/1277
DOI: 10.15480/882.1274
ISBN: 978-3-7375-7800-4
Institut: Technische Bildung und Hochschuldidaktik G-3 
Dokumenttyp: Buch (Monographie)
Enthalten in den Sammlungen:tub.dok

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2016-01-25-Tagungsband_MT_HST2015_good_quality.pdf11,05 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

491
Letzte Woche
3
Letzten Monat
8
checked on 26.09.2018

Download(s)

1.076
checked on 26.09.2018

Google ScholarTM

Prüfe


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.