Suche


Aktuelle Facetten:
Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 1-10 von 69.
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor/Autorin
2005Service provider - customer interactions: key to success of innovative servicesHoffmann, Antje; Herstatt, Cornelius
2005Die späten Innovationsphasen - zur Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen zentralem und lokalem Produktmanagement : Ergebnisse einer Untersuchung in der KonsumgüterindustrieBaumgarten, Antje; Herstatt, Cornelius
2004Einflussfaktoren auf die Effizienz von FuE-Kooperationen in der Biotechnologie-Branche - eine kausalanalytische UntersuchungMüller, Christian; Herstatt, Cornelius
2004Users as inventors and developers of radical innovation : An explorative case study analysis in the field of medical technologyLettl, Christopher; Herstatt, Cornelius
2007Exploring the correlation of patent ownership and firm successTietze, Frank; Ervilia; Herstatt, Cornelius
2002„Services in motion“ - Besonderheiten von Dienstleistungsinnovationen am Beispiel der Bertelsmann Services GroupHipp, Christiane; Herstatt, Cornelius
2006Mobile Banking as Business Strategy: Impact of Mobile Technologies on Customer Behaviour and Its Implications for BanksTiwari, Rajnish; Buse, Stephan; Herstatt, Cornelius
2002The innovation process: an introduction to process modelsVerworn, Birgit; Herstatt, Cornelius
2007Kooperationen in den frühen Phasen des Innovationsprozess - Potentiale für kleine und mittlere UnternehmenHerstatt, Cornelius; Buse, Stephan; Napp, Johann Jakob; TU-Hamburg-Harburg, Institut für Technologie- und Innovationsmanagement
2004Systematische Nutzung von Analogien bei der Entwicklung innovativer ProdukteHerstatt, Cornelius; Schild, Katharina