Suche


Aktuelle Facetten:
Neue Suche starten
Facetten hinzufügen:

Wenden Sie Filter/Facetten an, um Ihre Suche zu verfeinern.


Treffer 1-10 von 48.
Treffer Dokumente:
ErscheinungsdatumTitelAutor/Autorin
Aug-2016India’s potential as a lead market for frugal innovation and the role of socio-cultural context factorsTiwari, Rajnish
2013Innovieren für preisbewusste Kunden : Analogieeinsatz als Erfolgsfaktor in SchwellenländernTiwari, Rajnish; Herstatt, Cornelius
2014Frugal innovation and analogies : some propositions for product development in emerging economiesTiwari, Rajnish; Kalogerakis, Katharina; Herstatt, Cornelius
2013"Too good" to succeed? Why not just try “good enough”! : some deliberations on the prospects of frugal innovationsTiwari, Rajnish; Herstatt, Cornelius
2013Indien als Herausforderung für "Hidden Champions" : Erfolgsfaktoren der Marktbearbeitung für deutsche MittelständlerTiwari, Rajnish
2012Smart mobility for India: Needs, opportunities and challengesTiwari, Rajnish
Mär-2015Frugale Innovation: Wissenschaftliche Einordnung eines neuen InnovationsbegriffsHerstatt, Cornelius; Tiwari, Rajnish
Aug-2016A bibliometric analysis of academic papers on frugal innovationTiwari, Rajnish; Kalogerakis, Katharina
Sep-2017Potenziale frugaler Innovationen : Handlungsimplikationen für das deutsche Forschungs- und InnovationssystemKalogerakis, Katharina; Tiwari, Rajnish; Fischer, Luise
2007Potentiale der internationalen Vermarktung in KMU - Entwicklung eines Instrumentes zur Selbstanalyse der kritischen ErfolgsfaktorenHerstatt, Cornelius; Buse, Stephan; Tiwari, Rajnish; Hieber, Solveigh; TU-Hamburg-Harburg, Institut für Technologie- und Innovationsmanagement